Lucas Thomas Bild CDU_Seevetal

Thomas Lucas

21. Juni 2021

Der Tod ist das Tor zum Licht,

am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

Franz von Assisi

.

Die CDU-Seevetal trauert um Herrn

Thomas Lucas

der im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Thomas Lucas hat den CDU Ortsverband Maschen/ Horst/ Hörsten in einer besonderen Zeit übernommen. Ein neues Team musste sich finden, neue Ideen geboren und das „Schiff“ zum Laufen gebracht werden. Dies haben wir gemeinsam mit Dir geschafft.

Du hast Deine ganze Kraft und Energie in die Entwicklung des Ortsverbandes gelegt. Mit Dir haben wir gemeinsam das Projekt „CDU zeigt Flagge“ begonnen. Es wurde quasi zum Verkaufsschlager innerhalb der Partei. Viele Bürger fragten uns wieder und wieder: „Sind denn schon wieder Wahlen?“ Durch die Pandemie konnten wir ganz lange nicht vor Rewe stehen, aber eins ist sicher, wenn wir da wieder stehen, denken wir an Dich und sagen: „CDU zeigt Flagge.“ Das machen wir weiter #FürSeevetal und #FürUnsereBürger.

Wir sind sehr traurig, Dich, lieber Thomas, verloren zu haben. Wir werden den begonnenen Kurs fortsetzen und den Ortsverband in Deinem Sinne weiterentwickeln.