Die Stimmzettel zur Kommunalwahl 2021 sind jetzt da!

22. August 2021

Die Stimmzettel für die Kommunalwahl am 12. September 2021 sowie auch für die Bundestagswahl zwei Wochen später am 26. September liegen jetzt in der Gemeinde Seevetal vor. Jeder wahlberechtigte seevetaler Bürger kann ab sofort im Rathaus in Hittfeld seine Stimme abgeben. In diesem Jahr kann seevetalweit lediglich im Rathaus in Hittfeld gewählt werden!

Die genauen Bestimmungen entnehmen Sie Ihrer Wahlbenachrichtigung. So können Sie nur selbst und persönlich Ihre Stimmzettel erhalten. Es ist NICHT möglich, jemanden zu bevollmächtigen!

Die Öffnungszeiten des Rathauses und weitere Informationen können Sie der Website der Gemeinde Seevetal entnehmen.

Weiterhin können Sie postalisch Ihre Briefwahltunterlagen beantragen, wie es auf der Wahlbenachrichtigung angegeben ist oder alternativ können Sie das bei der Gemeinde Seevetal auch online tun über http://www.wahlschein.seevetal.de/.

Bitte gehen Sie wählen! #FürSeevetal

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Hier geht es zu den Kandidaten, die Sie in Maschen, Horst und Hörsten direkt wählen können. Unser Wahlprogramm finden Sie an dieser Stelle.