JU Vorsitz Seevetal

Junge Union Seevetal wählt neuen Vorstand

5. Februar 2022

Auf der Jahreshauptversammlung Mitte Januar wurde der neue Vorstand der Jungen Union im Regionalverband Seevetal neu gewählt. Nachdem der bisherige Vorsitzende Niklas Hintze als Chef der CDU Neu Wulmstorf neue Verantwortung übernimmt, löst ihn nun Felix Schütte aus Maschen im Amt des Regionalvorsitzenden ab.
Dem Vorstand des Regionalverbandes, der neben Seevetal auch die Gemeinden Rosengarten, Neu Wulmstorf und Hollenstedt gehören neben Felix Schütte noch Nicolas Kipping als Stellvertretender Vorsitzender, Niklas Hintze als Schatzmeister sowie Oskar Seepe, Tim Lukas Harms, Mirco Odau, Julian Leroux und Niklas Heinzel als Beisitzer an.
„Vor uns liegen spannende zwei Jahre“, so der neue Vorsitzende Felix Schütte. Insbesondere in Anbetracht der bevorstehenden Landtagswahl im Oktober habe die Junge Union in Seevetal viel zu tun. Das neue Vorstandsteam möchte mit Veranstaltungen und Aktionen in der Region künftig mehr Präsenz zeigen und junge Menschen und potentielle Mitglieder ansprechen.