Foto: Matteo u. Isabella Fuchs

Plakate kleben #FürSeevetal

5. Juli 2021
Foto: Matteo u. Isabella Fuchs

Was hatten wir für einen Spaß? Plakate kleben hatten wir doch eher als lästiges Übel in Erinnerung. Mit Kindern im Gepäck wird aus dem Einkleistern und Bekleben der Plakate eine kurzweilige Veranstaltung. Die Kinder konnten auch gleich die gelernten Fähigkeiten aus Kita und Schule unter Beweis stellen. Machen Sie sich einfach mal den Spaß und schauen hinter unsere Plakate, die nun alle mit CDU Seevetal beschriftet worden sind.

Die kleinen Fotografen waren emsig im Einsatz, um unsere Arbeiten auch im Bild festzuhalten. 🙂

Foto: Matteo u. Isabella Fuchs
Foto: Matteo u. Isabella Fuchs
Foto: Isabella Fuchs
Foto: Isabella Fuchs
Foto: Matteo u. Isabella Fuchs
Foto: Matteo u. Isabella Fuchs
Foto: Isabella Fuchs

Vielen Dank an alle Helfer – ob groß ob klein. Wir hatten viel Spaß. #FürSeevetal

Stephanie Gildemeister-Fuchs